1. Zander 2009

Veröffentlicht auf von Stachelritter

Mal schauen ob es von diesem Mac mit dem Uploaden klappt!
Am Montag bekam ich in der Schule in der 6 Stunde eine SMS von Hoppes, dass er gleich am Mediapark wäre und ob ich Lust auf fischen hätte. Da bei mir die letzte Stunde ausfiel, hatte ich noch eine Stunde Zeit zum Fischen bevor ich Französischnachhilfe hatte. Da der See nur 1. Bahnstation von der Schule entfert liegt, war ich schnell da.
Ich bekam von Dennis eine Rute und wir fischten los. Irgendwann nach ein paar verschiedenen Spots ohne Fisch, blinkte mich Hoppes RS-225 in Perch magisch aus seiner Box an. Ran das Teil und nach 3-4 Würfen war die Evergreen krumm. Der erste Zander für 2009 war endlich gefangen!

ARRGGGGG! Es klappt schon wieder nicht mit den Bildern.... 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> Leider ist der Blog nicht mehr aktuell, hätte gerne paar Themen über die Barsche gelesen.<br /> <br /> <br /> Grüße,<br /> <br /> <br /> Alex<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Hey,<br /> <br /> sag mal warum passiert hier denn eigentlich nichts mehr? Du wirst doch wohl nicht aufgegeben haben?<br /> <br /> Greetz Torben<br /> <br /> <br />
Antworten
A
hey hier ist der Typ der dich im Vorbeiradeln gefragt hat wo es gute Karpfengewässer gibt.wie kann ich mit dir in Kontakt treten?g Oliver
Antworten
S
Was ist denn los mit deinen Bildern? Vielleicht kann ich dir helfen. Sitze hier auch am Mac.
Antworten