Top-Posts

  • Die heiße Phase hat begonnen!

    05 September 2008

    Normalerweise fische ich ja am liebsten am Mediapark. Kleine Gewässer liegen mir einfach besonders, aber im Moment muss man als Barschfan einfach seine Köder im Rhein und größeren Seen in Köln baden. Vor allem am Rhein läuft momentan sehr gut. Kaum ein...

  • M.o.S. in good old Cologne...

    06 Oktober 2008

    N Abend! Heute war der gute Fixmille, auch m.o.s. und Aaron, aus Berlin bei mir am Mediapark zu Besuch. Schon letzte Woche war er hier, allerdings gabs nichts mit dem gemeinsamen Fischen. Da Fix heute noch arbeiten musste, traffen wir uns um ca. 15:00...

  • DEKA.......Zander

    20 Oktober 2008

    Vorgestern war die Eröffnung der Tackle Lounge. Da ich mir dort einige Packs Deps Gummis holte, wollte ich gestern testen gehen! Als ich ankam, war es ungefähr 5:30 Uhr. Direkt fischte ich mit t-geriggter Deathhadder Hog 4", doch das Rig versenkte ich...

  • Zäh wie Schuhsohle...

    11 November 2008

    Im Moment ists echt schwer mit den Barsche und vorallem den Zander. Fast alle Welt fängt Zander, nur ich nicht. Jetzt war ich mal wieder an meinem Haussee und konnte beim gezielten Barscheln auch mal wieder nen ü40er fangen. Der Drill war leider total...

  • Laaaaaaaaaaaangweilig!!!

    18 Januar 2009

    Im Moment ist leider garnichts los. Die Seen sind noch zu, der Rhein ist sehr, sehr, sehr niedrig. Es gibt also kaum was zu schreiben. Kurz bevor der Mediapark zugefroren war fing ich wenigstens noch recht gut auf kleine Wobbler wie der Chubby und vorallem...

  • Sie werden immer kleiner...

    13 September 2008

    Da der Wasserstand langsam aber stetig ansteigt, werden die Barsch leider wieder kleiner und verteilen sich wieder auf die volle Strecke. Immer wieder beissen welche, aber es sind meist Fische zwischen 25-30 cm. So macht das keinen richtigen Spaß! Ein...

  • Nice Trout

    09 Dezember 2008

    Vorgestern war ich für knapp 2 1/2 Stündchen mit Daniel aufs Albertysee. Das Ergebnis war eine sehr schöne Refo auf einen Spro Rattler. Hier der Tag in Bildern: Gestern Abend gabs dann mit Chris leider nen total Schneider. Waren Abends so von 18 bzw....

  • Edersee Oktober 2008

    14 Oktober 2008

    So, seit Sonntag Abend bin ich wieder da. Wir waren 6 Leute und hatten richtig viel Tackle am Start. Dieses Mal gab es auch richtig ordentliche Barsche! Der größte Barsch war 45 cm und mein größter 41 cm. Dazu gab es viele Barsche bis ungefähr 40 cm,...

  • Endlich wieder ein richtiger Dickbarsch...

    18 September 2008

    Die letzten Tage wurde es zusehens kälter. Der Herbst kommst langsam und das merkt man auch: -morgens beim Aufstehen ist es draußen noch dunkel -die Hände frieren beim Fischen -hier und dort fallen schon Blätter und es liegen die ersten Kastanien auf...

  • So muss das sein...

    02 Dezember 2008

    Die letzten Angeltage war es zwar jedes Mal verflucht kalt, mal sonnig, windstill, stürmisch und regnerisch, aber dafür haben die Barsche gut gebissen. Es waren keine Massen, aber dafür waren richtig gute Fische dabei! Ein Barsch barsch von 40+ cm war...

  • 1. Zander 2009

    19 März 2009

    Mal schauen ob es von diesem Mac mit dem Uploaden klappt! Am Montag bekam ich in der Schule in der 6 Stunde eine SMS von Hoppes, dass er gleich am Mediapark wäre und ob ich Lust auf fischen hätte. Da bei mir die letzte Stunde ausfiel, hatte ich noch eine...

  • Sorry...

    15 März 2009

    Wahrscheinlich ist es euch schon aufgefallen, dass hier in letzter Zeit nichts mehr passiert ist. Ich benutze seit Januar meist die MacBooks meiner Eltern, da ich im Moment keinen eigenen PC habe. Leider kann ich seit dem unfreiwilligen "Wechsel" keine...

  • Lieber Schneider als garkein Job?!

    04 Oktober 2008

    Naja, im Moment läuft es einfach sch***e! An den letzten vier Angeltagen bin ich 3 Mal ohne Fisch nach Hause gegangen. Egal ob ich kleine Köder oder große Köder. NICHTS!!! Vier Bisse auf Sicht gabs und nur einer blieb hängen. Außerdem waren sie alle ziemlich...

  • Willkommen auf Barschjager.over-blog.de

    24 August 2008

    Hi, in diesem Blog werdet ihr immer wieder kleine oder größere Artikel über aktuelle Fänge, Tackle und Gewässer finden. Viel Spaß hier! Felix