Sie werden immer kleiner...

Veröffentlicht auf von Stachelritter

Da der Wasserstand langsam aber stetig ansteigt, werden die Barsch leider wieder kleiner und verteilen sich wieder auf die volle Strecke.
Immer wieder beissen welche, aber es sind meist Fische zwischen 25-30 cm.
So macht das keinen richtigen Spaß!
Ein großer Barsch stieg mir beim letzten Rheinbesuch direkt nach zwei Twitches ein, aber er konnte sich bei der ersten Flucht in die Tiefe befreien.
Hier ein 30er...
















Wenigstens kämpfen sie im Moment super!
Wenn ich mit leichtem Spinnzeug fische, nehmen sie teilweise sogar Schnur.

Nebenbei treibe ich mich immer wieder an unserem neuesten Gewässer, dem Albertysee, rum.
Ihn werde ich in nächster Zeit auch mal zu den Gewässer hinzufügen, da er ein Topgewässer mit allen Fischarten ist.
Dort beissen zwar immer Barsche, aber hier sind die Dicken sehr vorsichtig, da es oft eine Sichtigkeit von weit über 3 Metern gibt.
Aber wenn man die Barsche gefunden hat, dann gibts auch häufiger Doppeldrills.
An der Durchschnittsgröße müssen wir auch noch arbeiten.
















Das Barschfinden ist deshalb nicht so easy, da es schon wenige Meter vom Ufer entfernt über 10 Meter tief ist.
Der größte Barsch von uns war 35-36 cm lang (mein größter erst 30 cm).

Das wars erstmal.
Ich werde demnächst noch ein paar Bilder vom letzten Trip reinstellen, die bei nem Kumpel aufm PC sind.

Tight Lines and big fish

Felix

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post